Plattform für Mitarbeiterkommunikation und Kollaboration
HUMANSTARSapp, HUMANSTARSinnovation, HUMANSTARSindex
Mit Fokus auf das EFQM-Modell wurde die Idee der Collaboration Plattform bereits 2002 von der Ideenwerkstatt im Schindlerhof geboren. Das Exzellenzunternehmen Schindlerhof, Winner European Quality Award der EFQM & viermaliger Preisträger des höchsten deutschen Qualitätspreises der Initiative LEP, führendes Tagungshotel in Deutschland, ausgezeichnet bei TOP SERVICE Deutschland 2019, 2020 und 2021/22 sowie Deutschlands bester Arbeitgeber bei Great Place to work 2013 und 2018 – branchenübergreifend bis 500 Mitarbeiter – ist dank HUMANSTARSapp auch Sonderpreisträger Wissen & Kompetenz.
Die von HUMANSTARSapp als Spin-off gemeinsam mit dem Schindlerhof-Team und Bestandskunden seit 20 Jahren im Praxiseinsatz permanent weiterentwickelte und branchenübergreifend bei mehr als 750 mittelständischen Unternehmen, Großunternehmen, Banken, Kanzleien, Verbänden, medizinischen Einrichtungen, Städten und Gemeinden / Kommunalunternehmen, Schulen sowie Vereinen in 120 Ländern bewährte Plattform ist online und mobil bzw. als App für Smartphones sowie Tablets verfügbar – zur Unterstützung von Transparenz, Vernetzung, mobiler Kommunikation und optimalen Serviceleistungen. Freude bei der Umsetzung und Nutzung des Systems – die Nutzerquote der Collaboration-Plattform liegt bei 80-95%.
Für den Schindlerhof – Zentrum für Business Excellence bedeutet "Excellence" ganzheitlich ausgerichtet zu sein. Sie betrifft alle nur denkbaren Interessengruppen (z.B. Kunden, Mitarbeiter, Lieferanten, Partner, Eigentümer, etc.). Die Collaboration-Plattform wird daher in der ganzheitlichen Kommunikation eingesetzt, intern und extern.
Erreichen Sie alle Frontline- & Blue Collar Worker sowie Desk-Mitarbeiter im Unternehmen, Außendienst & Homeoffice bzw. Remote Teams einfach, sicher und personalisiert in der gewünschten Landessprache über Push-Nachrichten auf der eigenen nativen App via App-Stores, PC/Browser-Version und TV/Infoscreens – mit Anbindung bestehender Systeme.
Als einer der Marktführer für Mitarbeiterkommunikation und Kollaboration Tools sowie Social Intranet Software aus Deutschland unterstützen wir seit 20 Jahren Unternehmen dabei, Mitarbeiter einfach und sicher mit vorhandenen Technologien weltweit zu verbinden.
Unsere Kunden nutzen HUMANSTARSapp als zentrale Plattform für Interne Kommunikation – mit Anbindung bestehender Systeme. Informationen können auch von bereits genutzten Anwendungen wie SharePoint automatisch in unsere Plattform übertragen werden, um insbesondere Frontline- & Blue Collar Worker ohne Microsoft-Lizensierung kostengünstig und zeitnah in Landessprache auf allen Devices zu erreichen.
Deswegen bewerten uns Kunden mit Ø 4,8/5 Sternen (Capterra, GetApp, Software Advice, OMR Reviews 2022).
Tool 1
HUMANSTARSapp
Mitarbeiter-App & Social Intranet Plattform
Tool 2
HUMANSTARSinnovation
Betriebliches Vorschlagswesen & Aufgaben
Tool 3
HUMANSTARSindex
Mitarbeiter-Selbstreflexion & 360° Feedback